Arist von Harpe – Hamburger Morgenpost Medien – DuMont Gruppe
Land: Deutschland
Erwerbertyp: strategischer Zukauf
Typ des Zusammenschlusses: Übernahme
Art:
Branche: Medien
Status:
Die Transaktion umfasst neben der Hamburger Morgenpost auch die Online News-Plattform mopo.de, den Medienvermarkter Hamburg First Medien & Marketing GmbH, die Corporate Publishing Agentur DuMont Media inklusive der Mixed-Reality-Erlebniswelt Discovery Dock im Hamburger Hafen sowie die Beteiligung an Radio Hamburg
Quelle:
https://www.rws-verlag.de/aktuell/newsticker-kanzleien/latham-watkins-beraet-dumont-bei-verkauf-der-hamburger-morgenpost-medien-62884/
Autor: Redaktion von datenmarkt.de
Über den Autor
Svenja Scheuermann
Das Team von datenmarkt.de stellt Ihnen täglich die spannendsten Informationen aus allen Branchen zur Verfügung. Sie haben Fragen oder benötigen Listen und Auswertungen? Kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu.