ARTUS Gesellschaft für Brand- und Wasserschadensanierung mbH – b&b Brand- und Bausanierung GmbH –

Land: Deutschland
Erwerbertyp: Private Equity
Typ des Zusammenschlusses: Übernahme
Art: Addon
Markt: Baugewerbe
Status:

ARTUS Gesellschaft für Brand- und Wasserschadensanierung mbH, ein Portfoliounternehmen des Odewald KMU II Fonds, übernimmt die b&b Brand- und Bausanierung GmbH (b&b) in Bietigheim Bissingen. Mit der im Oktober 2020 eröffneten Niederlassung in Karlsruhe baut ARTUS damit seine Position in den Bereichen Brand- und Wasserschadensanierung in Süddeutschland weiter aus. Zusammen mit b&b wächst das Niederlassungsnetz von ARTUS auf 20 Standorte.

b&b wurde 1991 gegründet und wurde bisher von den Herren Norbert Stäub und Markus Veiel geführt. Während Herr Stäub aus dem Unternehmen ausscheidet, wird Herr Veiel der Gruppe weiterhin zur Verfügung stehen. Mit rund 30 Mitarbeitern hat sich b&b zu einem führenden Unternehmen in den Bereichen Brand- und Wasserschadensanierung sowie Maschinenreinigung in der Region etabliert.

Quelle:
https://media-exp1.licdn.com/dms/document/C4E1FAQE7RIeztOpLUQ/feedshare-document-pdf-analyzed/0/1610373075082?e=1611752400&v=beta&t=BWJ_JZbrgACCNiU5jMPiLxANrm2-GpH5Z49yHl_ACfU

Autor: Redaktion von datenmarkt.de