Assemblin – Botkyrka VVS & Fastighetsservice AB –

Land: Schweden
Erwerbertyp: Private Equity
Typ des Zusammenschlusses: Übernahme
Art: Addon
Markt: Elektro
Status:

Assemblin VS stärkt RCE-Position in Stockholm durch drei Übernahmen. Assemblin hat die Schwesterunternehmen Botkyrka VVS & Fastighetsservice AB, ELIN i Stockholm AB und SDC Stockholm Design & Construction AB mit einem Jahresumsatz von ca. 125 Millionen SEK und insgesamt 42 Mitarbeitern erworben. Die Übernahmen stärken die Aktivitäten von Assemblin VS in Stockholm innerhalb von RCE (Reparaturen, Umbau, Erweiterung).

Die drei Unternehmen wurden von der Mehrheitseigentümerin Bröderna Brolins Fastigheter AB erworben und sind innerhalb des RCE spezialisiert, oft auf gemeinsame Projekte und Serviceaufträge. Die übernommenen Betriebe waren Teil der Kette Comfort, wo sie zuvor mit dem „Årets Service- och Entreprenadföretag“ (Dienstleistungs- und Vertragsunternehmen des Jahres) ausgezeichnet wurden.

Quelle:
https://www.assemblin.com/about-us/press/2020/assemblin-vs-strengthens-rce-position-in-stockholm-through-three-acquisitions/

Autor: Redaktion von datenmarkt.de