AVS Verkehrssicherung GmbH – Implenia SVA GmbH – Implenia AG

Land: Deutschland
Erwerbertyp: Private Equity
Typ des Zusammenschlusses: Übernahme
Art: ADDON
Branche: Baudienstleistung
Status:

AVS Verkehrssicherung („AVS“), ein Portfoliounternehmen des Triton Fonds IV, hat eine Vereinbarung zum Erwerb der Implenia SVA GmbH(„SVA“), einem renommierten Anbieter im Bereich der Baustellensicherung mit Sitz in Saarbrücken, unterzeichnet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

SVA, basiert in Saarbrücken, beschäftigt 30 Mitarbeiter, verfügt über langjährige Erfahrung in der Baustellensicherung und Fahrbahnmarkierung und ist Teil von Implenia Modernbau GmbH, einem Unternehmen des Schweizer Baudienstleisters Implenia AG. Die SVA ist primär im Saarland, aber auch in Rheinland-Pfalz und Luxemburg tätig und arbeitet sowohl mit staatlichen Bauträgern, Städten und Gemeinden, als auch privaten Baufirmen eng zusammen.

Quelle:
https://www.triton-partners.de/media/neuigkeiten/avs-verkehrssicherung-hat-eine-vereinbarung-zum-erwerb-der-implenia-sva-gmbh-unterzeichnet/

Autor: Redaktion von datenmarkt.de