DUBAG Group – Gesellschaft für Reisevertriebssysteme mbH – Thomas Cook GmbH

Land: Deutschland
Erwerbertyp: Private Equity
Typ des Zusammenschlusses: Übernahme
Art: Nukleus
Markt: Reise und Touristik
Status:

Die Tochtergesellschaft der Thomas Cook Touristik GmbH, die selbst nicht insolvent ist, konnte erfolgreich an den von der DUBAG Group beratenen LEO II. Fonds mit Sitz in München veräußert werden. Damit konnte noch kurz vor Weihnachten und nicht einmal einen Monat nach der Eröffnung des Insolvenzverfahren des deutschen Tour Operators Thomas Cook Touristik die Zukunft der Tochtergesellschaft und ihrer über 500 Beschäftigten gesichert werden.

Quelle:
https://www.dictum-media.de/thomas-cook-deutschland-call-center-betreiber-gfr-erfolgreich-veraeussert/

Autor: Redaktion von datenmarkt.de