Guala Closures Group – Closurelogic GmbH –

Land: Deutschland
Erwerbertyp: strategischer Zukauf
Typ des Zusammenschlusses: Übernahme
Art:
Branche: Manufacturer
Status:

Am 3.2.2020 wurde der Geschäftsbetrieb der Closurelogic GmbH am Standort in Worms an die Guala Closures Group übergeben. Damit konnte der aufwändige Verkaufsprozess erfolgreich abgeschlossen und rund 160 Arbeitsplätze gerettet werden. Der italienische Hersteller von Getränkeverschlüssen hatte sich in einem Bieterverfahren im Rahmen eines strukturierten Verkaufsprozesses durchgesetzt. Dieser war von der Geschäftsführung mit Dr. Georg Bernsau (BBL) als Generalbevollmächtigtem im Rahmen des Sanierungsprozesses der Closurelogic GmbH in Eigenverwaltung eingeleitet und von Johannes von Neumann-Cosel (Falkensteg) als M&A-Berater begleitet worden.

Quelle:
https://www.rws-verlag.de/aktuell/newsticker-kanzleien/bbl-guala-closures-group-uebernimmt-geschaeftsbetrieb-der-closurelogic-gmbh-62856/

Autor: Redaktion von datenmarkt.de