IWP UK – AGL Wealth Management –

Land: UK
Erwerbertyp: strategischer Zukauf
Typ des Zusammenschlusses: Übernahme
Art: Addon
Markt: Finanzen und Versicherungen
Status:

Independent Wealth Planners UK (IWP UK) gibt die Übernahme des Finanzplaners AGL Wealth Management als siebte lokale Niederlassung des Unternehmens bekannt.

Das in Glasgow und Edinburgh ansässige Unternehmen AGL Wealth Management wurde 2009 von Craig Gibson gegründet. Zuvor war er Gründungsmitglied von RBS Private Banking und auch der RBS Private Client Group und betreute vermögende Kunden, Unternehmer und Geschäftsinhaber. AGL bietet ein einzigartiges Angebot, das spezialisierte Berater, professionelle Partner und Online-Dienstleistungen umfasst, um die geschäftlichen Bedürfnisse und Bestrebungen von Unternehmern sowie die Bedürfnisse von Vermögensverwaltern zu erfüllen, wobei die Leistungsfähigkeit der Technologie genutzt wird, um ihren Kunden schnellere, bessere und genauere Ergebnisse zu liefern. Ihr Team von fünf hochqualifizierten Vermögensverwaltungs- und Finanzplanungsberatern verwaltet 100 Millionen Pfund in AUM und bietet ein segmentiertes Dienstleistungsangebot, das Unternehmens- und Privatkundendienste umfasst.

Quelle:
https://www.nsbanking.com/news/iwp-uk-acquires-agl-wealth-management-as-expansion-continues/

Autor: Redaktion von datenmarkt.de