NOAH Unternehmensgruppe GmbH – United Planet GmbH –

Land: Deutschland
Erwerbertyp: Private Equity
Typ des Zusammenschlusses: Beteiligung
Art: Nukleus
Markt: Medien,IT&Kommunikation
Status:

Der Freiburger Low-Code-Development-Anbieter United Planet startet mit einem neuen Partner in das Geschäftsjahr 2021. Mit der NOAH Unternehmensgruppe konnte ein Mit-Gesellschafter gefunden werden, der die Ideale, Werte sowie Zukunftsideen der United Planet GmbH und der Low-Code-Development-Plattform Intrexx vollumfänglich unterstützt.

Als einer der führenden Low-Code-Development-Anbieter hat die United Planet GmbH ein klares Ziel: Die Digitalisierungs-Plattform Intrexx noch bekannter zu machen und so zum Marktführer für Low Code ‚Made in Germany‘ zu werden. Nach den großen Fortschritten der letzten Jahre möchte United Planet ab 2021 so richtig durchstarten. Hierfür war man seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Gesellschafter.

NOAH stach dabei von Anfang an aus der Masse der potenziellen Partner hervor. Durch das langfristige und auf gute Zusammenarbeit ausgelegte Investment garantiert NOAH nicht nur eine starke gemeinsame Zukunft, sondern auch die Eigenständigkeit von United Planet. NOAH versteht sich als Mit-Unternehmer und nicht als rein finanziell getriebener Finanzinvestor.

Quelle:
https://www.intrexx.com/de/news/522

Autor: Redaktion von datenmarkt.de