Triton Beratungsgesellschaft GmbH – Meine Radiologie Holding GmbH (ehemals Deutsche Radiologie Holding) –

Land: Deutschland
Erwerbertyp: Private Equity
Typ des Zusammenschlusses: Übernahme
Art: Addon
Markt: Gesundheit
Status:

Der von Triton („Triton“) beratene Smaller Mid-Cap-Fonds („TSM“) hat seine Beteiligung an der Deutsche Radiologie Holding („DRH“) abgeschlossen. TSM investiert neben den bestehenden Investoren, den Eigentümern von Tempus Capital und dem DRH Management. Über die Bedingungen der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.

Die DRH wurde 2017 gegründet und bietet Radiologen und Strahlentherapeuten flexible und professionelle Nachfolgelösungen. Das Unternehmen ist ein starker und erfahrener Partner für erfolgreiche Eigentümer. Das erfahrene Team der DRH gewährleistet einen technisch kompetenten und zuverlässigen Übergabeprozess sowie die langfristige Sicherung der Arbeit der Eigentümer.

Der Triton Smaller Mid-Cap Fund investiert in mittelständische Unternehmen in den Sektoren Industrie, Dienstleistungen, Konsumgüter und Gesundheitswesen. Diese Transaktion ist die siebte Investition seit Auflegung des Fonds Mitte 2017.

Quelle:
https://www.triton-partners.de/media/neuigkeiten/triton-schliet-investition-in-die-deutsche-radiologie-holding-ab/

Autor: Redaktion von datenmarkt.de