Unica – PCT Koudetechniek –

Land: Niederlande
Erwerbertyp: Private Equity
Typ des Zusammenschlusses: Übernahme
Art: Addon
Markt: Baugewerbe
Status:

Unica, ein Triton-Portfoliounternehmen und technischer Dienstleister, hat mit PCT Koudetechniek sein Unternehmensnetz erweitert. Mit der Übernahme des Unternehmens stärkt Unica seine Position in der Kältetechnik, in der PCT einer der führenden Spezialisten in den Niederlanden ist. PCT hat 35 Mitarbeiter und ist hauptsächlich im Lebensmittelsektor tätig, sowohl in der industriellen Verarbeitung als auch im Transport. Das Unternehmen wird Teil des Clusters Unica Industry Solutions, zu dem das PCT-Portfolio eine hervorragende Ergänzung darstellt. PCT will mit dem Beitritt zu Unica in die nächste Wachstumsphase eintreten.

Quelle:
https://www.triton-partners.de/media/neuigkeiten/unica-erwirbt-pct-koudetechniek/

Autor: Redaktion von datenmarkt.de