Water Street Healthcare Partners – Solvias AG –

Land: Schweiz
Erwerbertyp: Private Equity
Typ des Zusammenschlusses: Beteiligung
Art:
Branche: Pharma
Status:

Water Street Healthcare Partners, ein strategischer Investor, der sich ausschließlich auf die Gesundheitsbranche konzentriert, gab heute bekannt, dass ein Vertrag zur Regelung der Investitionen in die Solvias AG unterzeichnet wurde. Solvias mit Hauptsitz im Biotech-Zentrum Basel in der Schweiz ist eine der größten unabhängigen pharmazeutischen Laborplattformen in Europa. Water Street, ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich der pharmazeutischen Dienstleistungen, wird sich mit dem Management-Team des Unternehmens zusammenschließen, um Solvias zu einem führenden globalen Pharma-Labordienstleister auszubauen.

Quelle:
https://www.prnewswire.com/news-releases/water-street-gibt-investition-in-solvias-bekannt-877582766.html

Autor: Redaktion von datenmarkt.de