Meine Radiologie Holding GmbH

Im Portfolio von: EQT Group
Meine Radiologie Holding (ehemals Deutsche Radiologie Holding) wurde 2017 gegründet. Meine Radiologie Holding mit Sitz in Frankfurt am Main begleitet radiologische, nuklearmedizinische und strahlentherapeutische Praxen als finanzstarker Investor und professioneller Managementpartner auf dem Weg der Nachfolgeplanung. Das Team verfügt über langjährige Erfahrung und umfassendes Praxiswissen in diesem Bereich.
Erfasste Deals
Ausgewählte TransaktionenIm Portfolio seitMarktLand
MVZ für Radiologie & Nuklearmedizin Hildesheim30 MonatenGesundheitDeutschland
MRT-Praxis Bad Kreuznach33 MonatenGesundheitDeutschland
Radiologisches Zentrum Speyer MZV GmbH39 MonatenGesundheitDeutschland
MVZ Diagnostikum Berlin 2020 GmbH42 MonatenGesundheitDeutschland
Drei Gynäkologie-Praxen45 MonatenGesundheitDeutschland
MVZ Meine Strahlentherapie Augsburg Dres. med. Hombrink Reiter & Gilg GmbH51 MonatenGesundheitDeutschland
MVZ Radiologie & Neurologie Mosbach GmbH57 MonatenGesundheitDeutschland
MVZ Radiologie Tempelhof GmbH57 MonatenGesundheitDeutschland
MVZ Radiologie Tuttlingen GmbH62 MonatenGesundheitDeutschland
MVZ für Strahlentherapie Dr. Gloger & Kollegen Nürnberg GmbH76 MonatenGesundheitDeutschland
310Klinik GmbH79 MonatenGesundheitDeutschland
Berglandklinik Lüdenscheid GmbH & Co. KG80 MonatenGesundheitDeutschland
Nach oben