Dermapharm Holding – Allergopharma – Merck KGaA

Land: Deutschland
Erwerbertyp: strategischer Zukauf
Typ des Zusammenschlusses: Übernahme
Art:
Branche: Gesundheit
Status:

Die Dermapharm Holding übernimmt die Allergopharma GmbH & Co. KG mit Sitz in Reinbek bei Hamburg. Ein Vertrag zur Übernahme der Gesellschaft sei heute abgeschlossen worden, meldet das börsennotierte Unternehmen am Mittwoch. Zum Kaufpreis für die neue Konzerntochter macht die Dermapharm Holding allerdings keine Angaben, man habe mit dem Verkäufer Merck Stillschweigen vereinbart. Die Aufsichtsbehörden müssen dem Deal noch zustimmen. Erwartet wird ein Abschluss der Übernahme zum Ende des zweiten Quartals 2020.

Quelle:
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=139889

Autor: Redaktion von datenmarkt.de