Holmbergs Safety System Holding AB – Te-Rox –

Land: Rumänien
Erwerbertyp: Private Equity
Typ des Zusammenschlusses: Übernahme
Art: Addon
Markt: sonstige Waren
Status:

Die Holmbergs Safety Group hat das in Rumänien ansässige Unternehmen Te-Rox übernommen. Te-Rox ist ein führender europäischer Hersteller von Bezügen und Gurtsystemen für Kindersicherheitssitze. Die Holmbergs Safety Group beliefert nun jährlich mehr als 13 Millionen Kindersicherheitssitze mit kritischen Sicherheitssystemen und erfüllt weiterhin ihre Mission, Leben zu retten, Verletzungen zu reduzieren und Schäden in Fahrzeugen zu mindern. Die Übernahme bietet Holmbergs eine Plattform für weiteres Wachstum sowie die Fähigkeit, seine Kunden mit einer lokalen und schnellen Produktion zu bedienen. Darüber hinaus werden die Verkäufer Anteilseigner von Holmbergs und führen das Geschäft weiter und verfolgen gemeinsam mit Holmbergs neue Geschäftsmöglichkeiten.

Quelle:
https://holmbergsgroup.com/2020/11/20/holmbergs-safety-system-has-signed-an-agreement-to-acquire-te-rox/

Autor: Redaktion von datenmarkt.de