Quest Software – Quadrotech Solutions AG –

Land: Schweiz
Erwerbertyp: Strategischer Zukauf
Typ des Zusammenschlusses: Übernahme
Art: Addon
Markt: Medien,IT&Kommunikation
Status:

Quest übernimmt Microsoft-365-Spezialisten Quadrotech. Mit der Übernahme von Quadrotech erweitert Quest sein Angebot an Management- und Migrations-Tools für Microsoft 365. Das Schweizer Unternehmen beschert Quest aber auch zusätzliche Funktionen für Multi-Tenant-Management für MSPs.

Quadrotech bietet Management- und Migrationslösungen für Microsoft-Umgebungen an, darunter auch für Microsoft 365 (Office 365). Das ist derzeit aufgrund des rasch zunehmenden Einsatzes von Microsoft 365 im Homeoffice besonders gefragt. Durch die Lösungen von Quadrotech ergänzt Quest sein Portfolio für Unternehmenskunden und MSPs zum Beispiel um Unterstützung für Multi Tenant Management und zusätzliche Koordinationsmöglichkeiten bei Migrationen. Zu finanziellen Details der Übernahme haben die Beteiligten keine Angaben gemacht.

Quelle:
https://www.channelpartner.de/a/quest-uebernimmt-microsoft-365-spezialisten-quadrotech,3338585#:~:text=Quest%20Software%20hat%20Quadrotech%20%C3%BCbernommen,365%20im%20Homeoffice%20besonders%20gefragt.

Autor: Redaktion von datenmarkt.de